01. Juli 2020
Heute war Neueröffnung der Hausarztpraxis Caterina Jürgens. Sehr modern und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich nicht, als wäre man beim Arzt, eher wie in einer Wellness-Oase 👌 Einen guten Start und immer einen großen Patientenstamm

27. Juni 2020
Ja, es ist wieder so weit... in Dresden und Umgebung darf wieder geheiratet werden. Ich bin überglücklich, dass die Saison, mit Corona-Verspätung, wieder starten kann. Nach vielen Absagen durch die Standesämter, darf wieder "JA" gesagt werden. Auch wenn es noch viele Auflagen gibt, die Paare freuen riesig, Ihr Glück für immer zu verewigen... Und ich darf dabei sein... juhu 😊🧡

11. Mai 2020
Für eine menschenleere Kulisse, ging es zum Sonnenaufgang vor die Semperoper. Dort entstand dieses grandiose Foto für einen meiner Kunden. Das geschah noch vor Corona. Dafür starteten wir 6 Uhr in der Früh und die Stimmung war unglaublich. Langsam erwachte Dresden und das rege Treiben begann. Ein Dank für die gute Zusammenarbeit.

21. April 2020
Es ist schon beeindruckend, die vielen Plätze so menschenleer zu Erleben. Auch wenn es etwas gespenstisch ist. Aber für uns Fotoliebhaber ermöglicht es grandiose Bilder. Mehr davon könnt ihr auf Instagram beäugen...

20. April 2020
Bald geht's wieder los

19. April 2020
mein erster eigener Blog