Eröffung meines eigenen Blog's

Heute starte ich hier meinen ersten eigenen Blog mit einem ersten Eintrag.

 

Hier berichte ich über meine ganz privaten Fotoerlebnisse, von meinen Fototouren durch Stadt, Natur und Urlaubswelten.

Natürlich sicher auch von der einen oder anderen Tour als Hochzeitsfotografin. Denn dieser Job bereitet mir in meiner Freizeit unheimlich viel Spaß und ich freue mich immer wieder darauf, neue Menschen kennen zu lernen und die vielen tollen Kulissen in und um Dresden fotografisch zu erleben. So z.B. Braut und Bräutigam vor der Dresdner Frauenkirche. Auch wenn gerade jetzt, wir haben Corona Zeit, nicht viel los ist im öffentlichem Raum.

Hier eine kleine Auswahl der Aufnahmen aus dem letzten Jahr.

Verfolgen könnt ihr mich auch gern bei Instagram

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Dienstag, 12 Mai 2020 11:13)

    Sehr schöne Fotos.